Hoppetosse
Anarchie! Da steckt mehr drin, als man denkt.
   Suche Gruppen Themen Links Foren Bücher Start   
Anarchie - Praxis
Login
Neue Beiträge
Spammer
Blättern:
[1] 2 3 4 .. 74
Wer bin ich eigentlich?
Jason Bourne (1)
30.11 - 30.11
(Alles)
Brennende Autos?
Jason Bourne (5)
15.12 - 17.02
(Alles)
Wikileaks cablegate
Dibbuk (7)
03.12 - 22.12
(Alles)
Bring Kondome mit. - Ich fick Dich besser!
Jason Bourne (2)
22.11 - 29.11
(Alles)
Wagenburgen...ausgelaufene Ölbohrlöcher & Rammsteinkiffer???
Jason Bourne (1)
03.11 - 03.11
(Alles)
Was denkt eigentlich der liebe Beni über meine tolle Page??? www.geroldflock.de???
Jason Bourne (1)
22.09 - 22.09
(Alles)
Wir brauchen mehr Mutanten!
Jason Bourne (1)
05.08 - 05.08
(Alles)
Die Polizeieieiei? - Ich ein Stalker???
Jason Bourne (3)
25.11 - 06.07
(Alles)
Parlamentarismus lahmlegen
Sesam von der Tiffystraße (3)
11.10 - 06.07
(Alles)
Anti-Terror Datei : Der präventive Überwachungsstaat formiert sich weiter
Dibbuk (8)
05.09 - 06.07
(Alles)
Blättern:
[1] 2 3 4 .. 74

Mail: beni@anarchie.de

Jugendschutzbeauftragter:
B. Huber

Vorladungen bitte per Email
an obige Adresse - Danke.

Sie wollen mich anzeigen?
Wenden Sie sich an die
Staatsanwaltschaft München I
z. H. Herrn StA Beß
Linprunstrasse 25
80535 München
Tel. +89/5597-4829
Fax. +89/5597-5145

Sie wollen Anarchie.de finanziell unterstützen?
Bitte hier klicken um die Spende mit Paypal zu verschicken:

 Danke!

Session ID: -1
User -1
Name
ModHits: 1
Brennende Autos?
Titel Name Zeit
Brennende Autos? Jason Bourne  15.12.2010
 |-NUn man muß nicht unbedingt Autos anzünden! - Revolution? Jason Bourne  16.12.2010
     |-MWHARHARHARHARHAR! xyz man_who_sold_the_world  18.12.2010
         |-Anarchie statt Chaos Jason Bourne  21.12.2010
         |-Planetenverkäufer? - Ich verkaufe Sternenstaub auf Facebook! Jason Bourne  17.02.2011
MWHARHARHARHARHAR! xyz
ALLES ANZEIGEN
man_who_sold_the_world - 18.12.2010

Gibts hier eigentlich nur noch Werbung?

Sers,

lieber Leser, nachdem ich ihre Aufmerksamkeit verloren habe, möchte ich doch einiges los werden.

1. Es gibt keine Rechts- oder Linksschreibung mehr!

Insofern sind natürlich sämtlich vermeintlichen Oben- oder Untenschreibfehler grundsätzlich keine, sondern Ausdruck meiner Individualität. Ach, wie herrlich es doch ist eine inkompetente Regierung zu haben...

2. Anarchie

... ist nur ein Traum, nicht mehr... Wer wär ich jetzt, wenn ich woanders wär?

3. I'm bahack!

Yes, friends and comrads, ladies und solche, dies noch werden wollen, die Katze lässt das Mausen nicht, und der Planetenverkäufer hat neue Sonderposten im Angebot, unglaubliche Wahrheiten nicht nur zum Nulltarif, sondern für jeden, der sie nicht glauben will!

4. War da was? Ach ja, is ja n Forum...

Zum Antworten muss man ja auf den Beitrag irgendwie eingehen... Revolution? Permanent? Freiheit? Wann, wo, und wie? Ich bin dabei... Mehr oder weniger

5. Mein Radio läuft

6. State of the Art

Es ist ne Kunst zu leben, und zu leben is ne Kunst... Soweit so trulala... Ich blicke mal kurz auf den Ist-Zustand:

Sämtliche halbwegs denkende Menschenheit traut sich nicht auf diese Seite, ein Großteil der nicht-denkenden Menschheit versteht unter Anarchie nur Irak, der Rest denkt nicht nur nicht, sondern will das auch gar nicht und bleibt lieber in seinem Käfig... Hach, kann der doch so golden sein... Was bleibt übrig? Nun, da darf sich jeder selbst definieren... Warum schreibt ich das dann hier? Bier...

Und damit endets, weil 7 ja die Zahl Gottes ist, und, selbst wenn ich unter absoluter Selbstüberschätzung leide, Gott bin ich dann doch nich...

7. Wer isn noch da ausserm Jason? In 23-Days-Later-Manier: HAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOUOUOUOUOUO?!?!?!?!??!?!?!?!?!