Brunnenvergifter
Anarchie - Einfach nicht zu fassen!
   Suche Gruppen Themen Links Foren Bücher Start   
Tagespolitik
Login
Neue Beiträge
Spammer
Blättern:
1 [2] 3 4 5 .. 78
Wer bin ich eigentlich?
Jason Bourne (2)
30.11 - 30.11
(Alles)
hände weg vom streikrecht
einer (1)
23.04 - 23.04
(Alles)
Nachruf auf zu Gutenberg::Ohne cut and paste hat Deutschlands Verteidigungsministers.....
Neutum (1)
01.03 - 01.03
(Alles)
Überwachungsstaat BRD :Verräterisches Handy
Dibbuk (1)
24.02 - 24.02
(Alles)
Hier ist nun also endlich mein langerwarteter Block!?
Jason Bourne (1)
01.02 - 01.02
(Alles)
Sie haben schon alles kaputtgemacht?
Jason Bourne (2)
25.01 - 25.01
(Alles)
www.geroldflock.de - Was ich will?
Jason Bourne (4)
20.01 - 25.01
(Alles)
Manifest der Jugend von Gaza: Es muß sich was ändern!
Jason Bourne (1)
20.01 - 20.01
(Alles)
unna bleibt unna
Kalash (2)
13.01 - 14.01
(Alles)
Vorsicht Minenfeld!
Jason Bourne (5)
30.12 - 07.01
(Alles)
Blättern:
1 [2] 3 4 5 .. 78

Mail: beni@anarchie.de

Jugendschutzbeauftragter:
B. Huber

Vorladungen bitte per Email
an obige Adresse - Danke.

Sie wollen mich anzeigen?
Wenden Sie sich an die
Staatsanwaltschaft München I
z. H. Herrn StA Beß
Linprunstrasse 25
80535 München
Tel. +89/5597-4829
Fax. +89/5597-5145

Sie wollen Anarchie.de finanziell unterstützen?
Bitte hier klicken um die Spende mit Paypal zu verschicken:

 Danke!

Session ID: -1
User -1
Name
ModHits: 1
Nachruf auf zu Gutenberg::Ohne cut and paste hat Deutschlands Verteidigungsministers.....
Titel Name Zeit
Nachruf auf zu Gutenberg::Ohne cut and paste hat Deutschlands Verteidigungsministers..... Neutum  01.03.2011
Nachruf auf zu Gutenberg::Ohne cut and paste hat Deutschlands Verteidigungsministers.....
ALLES ANZEIGEN
Neutum - 01.03.2011

...nie wieder eine Chance auf eigene Gedanken.

VerteidigungsM. Gutenberg kündigt seine Stelle als Aus-N-minister endlich !
Was für ein schöner Tag !
Da ist Gutenberg nun aufgewacht durch vielen Anklage-Schreiben der Staatsanwaltschaft.
Das war nun wirklich zuviel Selbstverteidigungsselbstnachdenkarbeit für Minister Verteitigung ! Lach !
Ein paar Jahrzehnte Gerichtsverfahren folgen nun für ihn den unkopierbaren Cut-n-paste-Denker.

Gebe unbezahlbar Doktorarbeit zum verCUTnPasted werden in Auftrag:
Thema:
" Wie bescheuert kann eine "Umfrage-Bevölkerungs-Mehrheit" sein so einen Idioten
gut zu finden oder war das alles ein Umfrage-Schwindel der
Backoffice-Minister-Macher-Kapitalisten und wenn ja, Wen kann das alles glücklich machen ?"

Es kommt noch besser Leute, denn die Merkel hat sich, in ihrer langsamen Art und Weise
ausgeferkelt.
Der nächste Minister gehört nun abgeschossen Merkel unfähig Minister zu stellen.
Auf jedenfall folgt jetzt die Selbstzerfleischung unter den Konservativen...
was gibt es Schöneres !

Ich lach mich schlapp über CSU-Seehofer wie der noch immer zerkatert versucht seinen
Junior als Opfer darzustellen, ein gutes Beispiel das echte Liebe manchmal in
>Wahnsinn führt< !
Er ist nicht allein ... ca. ein Drittel der Bevölkerung ist als "seelisch" krank erfasst !
1 2 3 ich hab Dich !

But whatever....
TODAY first of march 2011 ! another german cut -N- paste- minister gone !
With backup !
LOL !