Marx - Forum
Endlich ein freier Gedanke: Anarchie!
   Suche Gruppen Themen Links Foren Bücher Start   
Gruppen
Anarchisten / Rätekommunisten
  Aktionen
  Antifaschismus
  Grundsätze
  Staat & Polizei & Geheimdienste
  kommunales
  Diskussion
  Geschichte
  KRIEG DEM KRIEG
   Erfolge in Syrien gegen Terrorbanden
   Syrien - Daraya Massaker durch FSA 25-08-2012 +18
   Kampf gegen ErdoKhans Kalifat
   Deutschland an Aggression gegen Syrien beteiligt
   Infoblatt des Müncher Anti-Kriegs-Komitees vom Januar 2003
   Die Produktion von Terror und Lügen
   IRAK-Krieg und "neue Weltordnung"
   Im Gleichschritt mit deutschen Imperialisten und Faschisten gegen Irak-Krieg?
   darüber wird nicht berichtet, Faschisten morden weiter in Syrien
   Syrien: Menschen werden geschlachtet
   Zum Verbot der Hisbollah
   Rückschlag für die Achse des Widerstandes
   Sie werden nicht durchkommen in der Ukraine
   Erklärung des kurdischen Nationalkongresses:
   Syrien und G20 und der Showdown
   Faschismus in Syrien (3x)
   Syrien Situation 25.12.2013
   Todesschwadrone in Syrien
   Bilder sagen mehr wie Worte
   Zur Produktion der Videos von den Chemiewaffen
   Aleppo marschiert für die syrische Armee
   LIBYEN: Terrorbanden greifen Zivilisten an, Dutzende Tote, Hunderte Verletzte
   Endlösung für Christen in Syrien?
   Dazu schweigen die gleichgeschalteten Medien:
   Lügenindustrie und imperialistischer Krieg
   Syrien bewies Standhaftigkeit und kann anscheinend nicht gebrochen werden
   Der Wahnsinn in Syrien (18+++)
   Bilder aus Syrien - Revolution gegen die Neokolonialisierung
   EU kauft syrisches Öl aus den Händen von Al-Qaida
   Katar bot Rußland syrische Basen an
   Es gibt keinen guten Krieg .....
   Abschaffung der Wehrpflicht?
   SYRIEN
   Salafisten & Muslimbrüder
   Lügen, Chemiewaffen und sterbende Kinder
   Wahrheit, Lüge und Schweigen
   Immer noch Krieg in Libyen
   Chemical Attack on Syria - Who Did It And Why
   Interview mit Adel Omar, Auslandsbüro syrische kommunistische Partei
   es geht weiter ....
   Wieder falsche Propaganda
   Syrien nimmt US-Friedensangebot an
   Hintergründe zum Angriff auf US-Konsulat in Libyen
   Wahrheit kann nicht immer verborgen werden
   Syrien: Jetzt auch Terror gegen Kurden
   Hintergründe zu Anschlägen in der Türkei
   Wir kämpfen für die ganze Welt
   Gute und schlimme Nachrichten aus Syrien:
   Sicherheitskonferenz gemeinnützig?
   MENSCHLICHE SCHUTZSCHILDE
   Britischer Außenminister: Wir helfen bewaffneten Gruppen bis zum Sturz von Assad
   Sirte gibt es nicht mehr
   Immer wieder Syrien ...
   ACHTUNG: Warnung vor Spenden an "Orienthelfer" bzw. "Orienthelfer e.V."
   Kriegspartei BRD
   Unzählige Kinder und Frauen als Geiseln in der Hand der Lattakia-Al-Qaeda-Banden, vom Westen unterstützt
   Keinen Krieg gegen den IRAK! Keinen Schulterschluss mit dem deutschen Imperialismus!
   Bundeswehr: Umstrukturierung zur Interventionsarmee
   Anti-Kriegs-Komitee in München gegründet
   Syrien: Kinder werden exekutiert
   syrian-es.org /Texte zur internationalen Verschwörung
   Terrorbanden in Syrien
   Aktuelles von Syrien-Info
   NEUES MASSAKER BEI ALEPPO
   Syrien Info: Deutschland arbeitet mit Qatar an einer militärischen Lösung in Syrien. Angela Merkel: "... und in diesem Sinne arbeiten wir auch mit Qatar zusammen"
   Linksparteikonferenz unterstützt imperialistische Intervention in Syrien
   Chemiewaffeneinsatz durch syrische Truppen!!???
   Wer benutzt die Chemiewaffen?
   UKRAINE - Bomben für die "Demokratie"
   USA, ISRAEL, EU Hand in Hand mit Al Kaida
   NEUE PROPAGANDA GEGEN SYRIEN
   Aktuelle Karte von Syrien
   Situation in Israel/Palästina nach den Angriffen auf den Gaza-Streifen
   Israel, Anarchists Against the Wall (AATW)
   45. Müncher Konferenz für Sicherheitspolitik
   Bilanz von 200 Tagen Terrorismus
   Syrien AKTUELL
   Weitere Menschenschlachtungen in Syrien
   Falsche Flagge
  Texte Erich Mühsam
  Theorie
  Archiv
  Kultur
  ARCHIV FREIRAUM
@narchistische Denkfabrik
FAU-München
Anarchie heute Print

Mail: beni@anarchie.de

Jugendschutzbeauftragter:
B. Huber

Vorladungen bitte per Email
an obige Adresse - Danke.

Sie wollen mich anzeigen?
Wenden Sie sich an die
Staatsanwaltschaft München I
z. H. Herrn StA Beß
Linprunstrasse 25
80535 München
Tel. +89/5597-4829
Fax. +89/5597-5145

Sie wollen Anarchie.de finanziell unterstützen?
Bitte hier klicken um die Spende mit Paypal zu verschicken:

 Danke!

Session ID: -1
User -1
Name
ModHits: 1
Sirte gibt es nicht mehr
Gedanken eines Überlebenden aus Sirte

Gedanken eines Überlebenden aus Sirte
Sirte gibt es nicht mehr

"ich möchte korrigieren was ihr hier sagtet... Sirte wurde nicht zerstört. Es wurde jegliches menschliches Leben und alle Gebäude ausgelöscht. Es gibt kein Sirte mehr.

Ich versuche wirklich den Menschen zu erklären was dort passiert ist, aber egal was ich sage oder schreibe dies wird niemals auch nur 5% von dem beschreiben können was in der Realität passiert ist. Ich habe dort Tag für Tag gelebt. Ich wünschte ich wäre gestorben und müsste nicht mit all diesen schrecklichen Bildern und Gedanken in meinem Kopf leben.

Nach dem was den Menschen in Sirte angetan wurde habe ich jeden Glauben verloren. Sie wurden massenweise ohne Gnade getötet. Ich war 58 Tage in Sirte, keine Nahrung, kein Leben, Schüsse egal wo man ist. Es gibt keine Möglichkeit die Toten zu zählen, geschweige denn sie zu begraben. Geschosse prasselten aus jeder Richtung auf uns nieder wie Regen. Nicht zu vergessen die Bombenexplosionen der NATO die nie aufzuhören schienen und töteten was auch immer ihnen in den Weg kam.

Wir hatten großes Glück dass wir nicht getötet wurden als wir Sirte verließen. Menschen aus Misrata und den östlichen Teilen Libyens riefen "Allah Akbar" während sie die Menschen aus Sirte töteten so als wären wir keine Muslime.

Die Menschen in Sirte haben alles verloren was sie ihr ganzes Leben lang aufgebaut haben.

Ich glaube, warum sollte jemand heiraten, eine Familie gründen wenn jemand kommt und ohne Gnade alle tötet so als hätte das alles nie stattgefunden. Das ist genauso bei den Menschen die ihr ganzes Leben hart gearbeitet haben um sich ein angenehmes Leben und einen gewissen Lebensstandart auf zu bauen auch das ist alles verloren so als hätten sie nie gearbeitet. Was ist schon der Unterschied zwischen den Menschen aus Sirte und all den anderen Menschen die niemals eine Familie hatten für die sie lebten oder ein Heim in dem sie lebten. Egal wie man es sieht, das macht es für die Menschen die alles verloren haben auch nicht leichter.

Bis heute gibt es keine medizinische Versorgung, kein Wasser, kein Geld, keine Schulen, keine Arbeit.

Was für einen Glauben in das Leben soll jemand noch haben nach dem er alles verloren hat was das Leben eines Menschen ausmacht..

Das ist der arabische Frühling für die Menschen in Libyen.

Ich weiß nicht was die Definition von arabischer Frühling ist?!!!

Dieser Frühling steht für das Verbrechen und die Zerstörung der Menschlichkeit in der arabischen und muslimischen Welt."

Kommentar von S.C.

Achtung, dies bitte nur ab 18++ anschauen
http://libyasos.blogspot.com/ 2011/ 11/ disturbing-images-watch-them-if-you.html
http://libyasos.blogspot.com/ 2012/ 02/ libyan-liberation-frontline-news_07.html




Artikel hier erfasst: 02.02.2012

Kommentare
Zum selber kommentieren bitte hier Einloggen
KRIEG DEM KRIEG
Falsche Flagge
Bilanz von 200 Tagen Terrorismus
USA, ISRAEL, EU Hand in Hand mit Al Kaida
Syrien AKTUELL
Weitere Menschenschlachtungen in Syrien
Sie werden nicht durchkommen in der Ukraine
Syrien: Menschen werden geschlachtet
UKRAINE - Bomben für die "Demokratie"
Aktuelle Karte von Syrien
NEUE PROPAGANDA GEGEN SYRIEN
Die Produktion von Terror und Lügen
Syrien Situation 25.12.2013
Faschismus in Syrien (3x)
Todesschwadrone in Syrien
Endlösung für Christen in Syrien?
Aleppo marschiert für die syrische Armee
LIBYEN: Terrorbanden greifen Zivilisten an, Dutzende Tote, Hunderte Verletzte
Erfolge in Syrien gegen Terrorbanden
Bilder sagen mehr wie Worte
Zur Produktion der Videos von den Chemiewaffen
Dazu schweigen die gleichgeschalteten Medien:
Lügenindustrie und imperialistischer Krieg
Syrien nimmt US-Friedensangebot an
Chemical Attack on Syria - Who Did It And Why
Wahrheit, Lüge und Schweigen
Lügen, Chemiewaffen und sterbende Kinder
Syrien und G20 und der Showdown
MENSCHLICHE SCHUTZSCHILDE
Wer benutzt die Chemiewaffen?
Chemiewaffeneinsatz durch syrische Truppen!!???
Syrien: Kinder werden exekutiert
Unzählige Kinder und Frauen als Geiseln in der Hand der Lattakia-Al-Qaeda-Banden, vom Westen unterstützt
Rückschlag für die Achse des Widerstandes
Wir kämpfen für die ganze Welt
Syrien: Jetzt auch Terror gegen Kurden
NEUES MASSAKER BEI ALEPPO
Zum Verbot der Hisbollah
Salafisten & Muslimbrüder
Gute und schlimme Nachrichten aus Syrien:
Kampf gegen ErdoKhans Kalifat
Interview mit Adel Omar, Auslandsbüro syrische kommunistische Partei
EU kauft syrisches Öl aus den Händen von Al-Qaida
Hintergründe zu Anschlägen in der Türkei
Wahrheit kann nicht immer verborgen werden
Linksparteikonferenz unterstützt imperialistische Intervention in Syrien
Syrien Info: Deutschland arbeitet mit Qatar an einer militärischen Lösung in Syrien. Angela Merkel: "... und in diesem Sinne arbeiten wir auch mit Qatar zusammen"
darüber wird nicht berichtet, Faschisten morden weiter in Syrien
Immer wieder Syrien ...
Katar bot Rußland syrische Basen an
Bilder aus Syrien - Revolution gegen die Neokolonialisierung
Aktuelles von Syrien-Info
Terrorbanden in Syrien
syrian-es.org /Texte zur internationalen Verschwörung
Syrien bewies Standhaftigkeit und kann anscheinend nicht gebrochen werden
ACHTUNG: Warnung vor Spenden an "Orienthelfer" bzw. "Orienthelfer e.V."
Kriegspartei BRD
SYRIEN
Immer noch Krieg in Libyen
Hintergründe zum Angriff auf US-Konsulat in Libyen
Syrien - Daraya Massaker durch FSA 25-08-2012 +18
es geht weiter ....
Wieder falsche Propaganda
Der Wahnsinn in Syrien (18+++)
Sicherheitskonferenz gemeinnützig?
Es gibt keinen guten Krieg .....
Britischer Außenminister: Wir helfen bewaffneten Gruppen bis zum Sturz von Assad
Sirte gibt es nicht mehr
Deutschland an Aggression gegen Syrien beteiligt
Situation in Israel/Palästina nach den Angriffen auf den Gaza-Streifen
45. Müncher Konferenz für Sicherheitspolitik
Israel, Anarchists Against the Wall (AATW)
Erklärung des kurdischen Nationalkongresses:
Infoblatt des Müncher Anti-Kriegs-Komitees vom Januar 2003
Anti-Kriegs-Komitee in München gegründet
Im Gleichschritt mit deutschen Imperialisten und Faschisten gegen Irak-Krieg?
Abschaffung der Wehrpflicht?
IRAK-Krieg und "neue Weltordnung"
Bundeswehr: Umstrukturierung zur Interventionsarmee
Keinen Krieg gegen den IRAK! Keinen Schulterschluss mit dem deutschen Imperialismus!