dada
Anarchie - die Freiheit zu lieben!
   Suche Gruppen Themen Links Foren Bücher Start   
Links
Anarchie
Filosofie
Danke
Kultur/Punk
Politik
Spiritualität
Sonstiges
Wirtschaft
Wissenschaft
Rechts/Nazi
Presse/Webmedien
Diskussionsforen
Ratgeber/Selbsthilfe
Humor
Links Eingeben

Mail: beni@anarchie.de

Jugendschutzbeauftragter:
B. Huber

Vorladungen bitte per Email
an obige Adresse - Danke.

Sie wollen mich anzeigen?
Wenden Sie sich an die
Staatsanwaltschaft München I
z. H. Herrn StA Beß
Linprunstrasse 25
80535 München
Tel. +89/5597-4829
Fax. +89/5597-5145

Sie wollen Anarchie.de finanziell unterstützen?
Bitte hier klicken um die Spende mit Paypal zu verschicken:

 Danke!

Session ID: -1
User -1
Name
ModHits: 1
Anarchie
Das sind die Anarchie Links  
Kopfrevolution
Eine Seite, die vor kurzem eröffnet wurde und neue Mitglieder sucht, die zu uns ins forum kommen und mit uns diskutieren oder ihre gedanken austauschen!
Aktion-Wiederstand
Informative Seite mit Schwerpunkt Linke Poltik. Die Seite beinhaltet einige informative Reportagen, Ratgeber, Umfragen, ein Forum und ein paar MP3´s schaut vorbei es lohnt sich!
Kampf den Kapitalismus.
Postanarchismus
Hier findet ihr Texte, Rezensionen und Buchtipps zum Thema Postanarchismus oder die für eine Aktualisierung von anarchistischer Theorie und Praxis sinnvoll sind.
Postanarchismus (türkisch/englisch)
Die Seite ist von PostanarchistInnen aus der Türkei in türkischer und englischer Sprache. Dort kann mensch interessante Essays zum Postanarchismus und Buchbesprechungen finden
Anarchie-Info
Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft! Erläuternde Texte, Buchtipps u.ä. zum Thema Anarchie/Anarchismus.
Subversiver Freundeskreis
...Ein paar Elemente aus der ex-RJZ haben sich deshalb dazu entschlossen zusammen mit anderen Leuten eine neue Organisation zu gründen. Wir haben weiterhin Recht, Wurzeln sind immer noch für Botaniker und Kieferchirurgen - wir bekämpfen noch immer die Hütten aus unseren dampfenden Palästen heraus, es sollen stets alle tun, was sie wollen und Toleranz ist und bleibt uns ein Unwort...
Unity
Freiheit statt Zwang - Aufklärung statt Manipulation - Freundschaft statt Konkurrenzdenken!
Die Unity ist ein anarchistisches Internet-Projekt, das sich vor allem an junge, undogmatisch denkende Menschen richtet, die sich in keine vorgegebene Schublade pressen lassen wollen.
Rebellion (CH)
Zweisprachige Homepage der Zeitung Rebellion und der Organisation Socialiste Libertaire OSL
SCHöNHEIM!!!!!! LAUT UND LECKER
besetzte hütte in zürich...infos über konzis, und sexy bilder der säufergenossen! prost und schangedön!


GUCKST DU, GUCKST DU, GUCKST DU!!!
Wagenburg Oberhausen
FÜR BUNT, FÜR ANDERS!
alternatives und autonom-anarchistisches freies zusammenleben in oberhausen...
Anarchistischer Materialienversand
Materialienversand für verschiedenste anarchistsiche Bücher, Broschüren, Buttons, schwarz-rote Fahnen, Aufkleber usw. sehr schnelle Lieferung.
Frei Leben
Meine Seite für alle, die Herrschaft über andere Menschen ablehnen. Für Frieden und Freiheit! Mit Forum, Demo-Ticker, News...
"Was ist das Eigentum?" (englisch)
Die anarchistische Kritik am Eigentum, der Klassiker von Pierre Joseph Proudhon.

"Was ist das Eigentum?"

"Eigentum ist Diebstahl!"
"Eigentum ist eine Unmöglichkeit!"

Warum das so ist und wie es sich vom Besitz unterscheidet, kann mensch hier nachlesen.
Rote-Zecken.de
Punk-Site zwischen Anarchie und Kommunismus
Libertad verlag
Anarchistischer Verlag. Online Buchladen.

Gegründet wurde der LIBERTAD VERLAG Ende 1976 in Berlin-Neukölln. Seine Gründungsmitglieder kamen aus
der anarchistischen Schüler- und Lehrlingsbewegung und hatten bereits zu Anfang der 70er Jahre im ANARCHISTISCHEN ARBEITER-BUND (Berlin) Broschüren verlegt. Auch heute bildet die Sozialphilosophie und die Geschichte des Anarchismus
sowie der ihm verwandten libertären Bewegungen den
thematischen Schwerpunkt des Verlagsprogramms. Unter
Anarchismus verstehen wir in Anlehnung an Gustav
Landauer weniger ein revolutionäres politisches
Programm als eine revolutionäre "Kulturfrage der
Menschheit". Das allerdings läuft politisch auf eine
Infragestellung der herrschenden Kultur hinaus.
C.A.A.I.
Ein paar Chaoten die sich zusammengeschlossen haben um den Digitalen und Physischen Widerstand voranzutreiben!
shattered visions
Eine Page über alles Mögliche...
Anarchie und Spass dabei
Meine Homepage, noch...
Joa, es soll da alles mögliche drinstehn, was mich beeinflusst hat und noch weiter Einfluss auf mich nimmt Schritt für Schritt zum Anarchismus.
Träumen is ja erlaubt, alles andere is eh jedem selbst überlassen. FREIHEIT!
Kleiner Leitfaden zur Geschichte und den Inhalten des Anarchismus
diese Broschüre soll Euch einen Einstieg in die Geschichte, die Strömungen und wesentliche Inhalte anarchistischer Ideen ermöglichen.
Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Der Verfasser hat sich bemüht, keine eigene Wertung in diese Ausarbeitung mit einfließen zu lassen. Ihr sollt Euch eigene Gedanken machen und ich hoffe, diese Broschur gibt Euch vielleicht Anstoß zu weiteren Auseinandersetzungen mit dieser Idee.
Anarcho-Syndikalismus im Internet
NEU ÜBERARBEITETE HOMEPAGE DER FAU!!!
FAU-SLE Bremen
Anarchosyndikalistische Seite des "Syndikats der Lohnabhängigen und Erwerbslosen" der FAU-IAA Bremen.
Infos, Veranstaltungen, Texte u.v.m.
Punx in Kassel
Ne schöne seite über die Kassler Dorfjugend und ihre Träme.....
Systemschaden.de
Anarchie und Kommunismus - recht und Grechtigkeit! Keine Macht für niemand! Mit Forum und anderem Intressantem.
Das Hinterzimmer
Meine kleine Sammlung linker, utopischer, kritischer Texte.
Anarchista - die Community für Leute die die Ausbeutung und Unterdrückung des Menschen durch den Menschen ablehnen.
Anarchista - die Community für Leute die die Ausbeutung und Unterdrückung des Menschen durch den Menschen ablehnen.
Auf Anarchista.de.vu findet ihr ein Forum, in dem man über verschiedene aktuelle Themen diskutieren kann. Z.b. über das Verhalten der Industrienationen gegenüber der 3.Welt. Legalisierung von Canabis in Deutchland - Ja oder Nein.
Punkrock - Was euch gefällt und was ihr dazu zu sagen habt.
Aufgezwungene Autorität in der Schuler, Sollten Lehrer mit den Schülern freundlicher umgehen? Es ist erlaubt bilder und html einzufügen. Schaut einfach rein!
anarchie-jetzt
Anarchistische Naturvoelker werden von den gegenwaertigen anarchistischen Stroemungen ignoriert und damit diskriminiert.

Wir erachten sie als unsere Vorbilder
Situ-Texte
Wir meinen zunächst, daß die Welt verändert werden muß. Wir wollen die größtmögliche emanzipatorische Veränderung der Gesellschaft und des Lebens, in die wir eingeschlossen sind. Wir wissen, daß es möglich ist, diese Veränderung mit geeigneten Aktionen durchzusetzen.
Ich will was anderes...ANARCHIE
Geht drauf und seht sie euch an... die Iegeen sin einfach super...
Wahlboykott: Selbstorganisierung statt Parlamentarismus
Wir lehnen das parlamentarische System grundsätzlich ab. Wir sind der Meinung, dass sich Verbesserungen und eine befreite Gesellschaft nur durch von unten selbstorganisierte Klassenkämpfe erreichen lassen.
Verweigert alle Kriegsdienste!
Ich bin nichts!
Ich kann nichts!
Gebt mir eine Uniform!
KinderRÄchTsZÄnker
Wir sind eine Gruppe von etwa 20 jungen Menschen (13 bis 20 Jahre alt), die sich für die Gleichberechtigung zwischen Kindern und Erwachsenen einsetzen. Unsere Hauptthemen sind Wahlrecht, Schule und Familie. Wir beschäftigen uns aber auch mit anderen Themen, die mit Altersdiskriminierung zu tun haben, z.B. Kinderarbeit und Jugendschutz.
Anarchie?!
ständig größer werdende Page mit nochim aufbau befindlicher Text-bibliothek...wir sind ausserdem mitglied in einem Gemeinschafts chat mit dem thema "anarchie!"
FPCN
Friends of People Close to Nature
Freunde der Naturvölker
Kurpfälzische Untergrund Befreiungsarmee
Die Kurpfälzische Untergrund Befreiungsarmee sieht sich als Verfechter der regionalen
Stammesnatur des Primaten "Mensch".

Die Auflösung aller Nationalstaaten der Welt zu
einem Bund freier föderalistischer Regionen ist die einzige evolutionäre Möglichkeit, die
einzige friedliche Zukunftschance menschlicher Existenz und Koexistenz.

Die K.U.B.A. ist eine libertär-antiimperialistisch-föderalistische Gruppe intellektueller Freidenker, die es zu ihrer unverzichtbaren Lebensufgabe gemacht hat, als "Kurpfälzische Untergrund Befreiungsarmee" für die Freiheit in aller Welt unterdrückter Volksgemeinschaften zu kämpfen, insbesondere aber für die Freiheit der südwestdeutschen Kurpfalz!
WRI
war resisters international- internationale der kriegsgegnerInnen, der u.a. auch anarchistInnen angehören
ainfos.de - start action !
ainfos.de ist ein anarchistisches/antifaschistisches Informationsportal.
Hier findet ihr Hintergründe zu aktuellen Geschehnissen, Texte zur Globalisierung und deren folgen, ebenso Mp3s, Termine und Demoberichte, Logos und noch vieles mehr...
Anarchy Rules
Libertas Un - Vorbereitung einer Kommune
Hier entsteht die Idee der "Landbesetzung"!
kritik der vergeltung
ein anarchistischer einspruch
dusmanin tani
Anarchos auf türkisch.
Anarchotronik
Elektronik und Anarchie, Schaltpläne Bauanleitungen, Visual Basic, Microcontroller...
libertär-utopische bücher..
..teilweise zum online lesen
u.a.
horst stowasser: "Freiheit Pur. idee, Geschichte und Zukunft der Anarchie"
FAU/AP
Ya Basta
Zwei Winde, ein Sturm, eine Prophezeihung...
YA BASTA!
www.burg-lutter.de
seiten der anarchistischen
kommune lutter
destroyfascism
Gute Seite, die die Leute über Anarchie aufklären soll und zur Mithilfe gegen rechte Gewalt aufruft.
TERRORISTISCHE VEREINIGUNG INTERNATIONAL ANARCHISTEN
Wir sind eine ganz neu gegründete organisation . Wir suchen noch massig Mitglieder aus ganz Europa.geht ma drauf
Netzguerilla
Digital Resistance
sunrise
Sunrise soll eine Plattform bieten, in der neue alternative Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme sowie Wege der Umsetzung ausgedacht und durchdiskutiert werden k?nnen©

Jede/r kann an diesem Projekt Teilnehmen, egal welche Meinung er/sie vertritt. Ich denke, nur wenn sich so viele Weltanschauungen wie m?glich daran beteiligen, kann ein Gedanke von allen Seiten betrachtet werden und die beste L?sung gefunden werden.
Risingtide
Proteste gegen die Weltklimakonferenz (cop6.5)in Bonn
Hompage der roten Zecke
gute linx, pix....
Die AUTONOME ANARCHISTISCHE REPUBLIK
Die erste virtuelle Anarchorepublik ist da!
SWAP - die anarchistische Splitterpartei mit neuer Page im Netz!
Die SWAP (System-Widerstand-Anarchistischer-Pogoisten) hat eine neue und geniale Page im Netz. Die Ziele der Partei, die Geschichte, coole Bilder und ein Forum, sowie Gästebuch sind zum anarchistischen Talk und anschauen bereit. Wer die SWAP kennenlernen will, gar Mitstreiter werden will oder einfach langeweile hat schaut am besten mal rein!!!

SWAP - CHAOS STATT DEUTSCHLAND!!!
ein anarchistisches forum
Papagai666
Is ganz lustig!!! seht euch ma an!!!!
Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Verbrechen gegen die Menschlichkeit
im KZ Theresienstadt
---->> GEHEIMBUND <<-----
verschwörungstheorien und geheimbünde
Destroy Facism
Artikel zu verschiedenen Themen und Board.
Anarchistische Gruppe / Rätekommunisten
Die AG/R ist in Hamburg beheimatet. Die Seite bietet das Selbstverständnis, Texte zu Antifa, zum Zerfall Jugoslawiens und der Sowjetunion sowie einen Haufen linksradikaler Links.
Anarchie-Club
Tja en Anarchie-CLub halt, ab un zu mal was zum Downloaden, Bilder,...
Angucken!
anarchistisches sommercamp
Anarchistisches sommercamp vom 20.07 - 29.07.01 bei bremen.
Autonome Netzguerilla
Krieg mit allen Arschlöchern im internet
ANARCHIE ON THE WWW
reinschaun,voten,eintragen,schaun,gehn
Leben ,Liebe ,Freiheit . . .
Zum Thema Illuminati ,Verschwörung und Anarchie !!
PuNk
Anarchisten Seite mit Themen Zu Anarchismus, Ernsto Che Guevara und Den Chaos Tagen 2001 und vielen bildern, texten orginal töne und downloads




Nieder mit den nazischweinen. es lebe der kommunismus und anarchismus. Tod dem deutschen faschistenstadt. Sollen die drecks fascho Bullen alle verecken und die politiker mit in ihr verstunkenes grab mitnehmen. hasta la victoria siempre!!!

Schwarzroter Stern
Anarchistisch! Anders! Revolutionär? Ehrlich! Provokant! Schonungslos!
Eine Seite für Linke, Anarchisten ( und solche, die es erst werden wollen ), Punks, Kommunisten, Freidenker, Kiffer, Panokraten und für sonstiges, neugieriges Internetgewürm.
Anarchie, Dadaismus, THC und vieles mehr. Schaut vorbei!!!!!!

KA-FUCKING-BOOM!
BAD IDEAS........
Z Magazine
Hier schreibt auch immer unser Guru Noam Chomsky!

Z is an independent political magazine of critical thinking on political, cultural, social, and economic life in the United States. It sees the racial, sexual, political, and class dimensions of personal life as fundamental to understanding and improving contemporary circumstances and it aims to assist activist efforts to attain a better future.
tips, trix und infos zur sozialhilfe
diskussionsforum und mailingliste von erwerbslosen für erwerbslose
verBild
sozialrevolutionäre internetzeitung
leftist-world
ok, gut is nich so das tollste wort, sprachkritikerInnen herbei !
auf jeden fall gibts hier u.a. texte querdenkender menschen (lyrik, theorie und mehr)
Anarchie in Düsseldorf
Vom 20. bis 22. April 2001
finden in Duesseldorf die Libertaeren Tage und eine Demonstration für die
Anarchie statt.

Unsere letzten Aktionsformen waren allgemein durch den notwendigen Protest gegen
bestehende Herrschaftsverhaeltnisse bzw. den Faschismus gepraegt. Sehnsuechtig warten wir
auf das naechste anstehende Großereignis, wie z. B. einen Castortransport, um dem Staat
wieder ein wenig erfolgreicher in die Suppe spucken zu koennen. Unserer Meinung nach ist die
bloße Reaktion auf den gesellschaftlichen Status Quo zu wenig. Auf der einen Seite mangelt es
an substantieller
Auseinandersetzung mit eigenen Inhalten, auf der anderen werden die Staerken der eigenen
gesellschaftlichen Vorstellungen den Menschen außerhalb der Szene zuwenig vermittelt.

Der Kapitalismus proklamiert das "Ende der Geschichte", Parlamentarismus und
Stellvertreterpolitik wird den Menschen als einzige funktionierende Form der
gesellschaftlichen Organisation verkauft. Der Faschismus bietet einfache Loesungsansaetze und
marginalisierte Gruppen als Suendenboecke fuer die Unzufriedenheit eines Teils der
Bevoelkerung. Wir AnarchistInnen befuerworten hingegen die Selbstbestimmung der
Individuen in einer solidarischen Gesellschaft und werden daher von allen machtorientierten
und hierarchischen Strukturen wie Staat, Kirche und Kapital diffamiert.

Unser vorrangiges Ziel sollte es sein, neben der Reaktion auf nicht Tolerierbares, vor allem
die Vorzuege einer anarchistischen Gesellschaft aufzuzeigen. Die Libertaeren Tage bieten auf
der Grundlage dieser Idee die Moeglichkeit, unsere Utopien nach außen zu tragen, zur
Vernetzung
bestehender und entstehender Projekte, Raum fuer Diskussion und eine Menge "Spaß".

Wir zaehlen auf Eure rege Beteiligung und kreative Unterstuetzung.
(Info- und Aktionsstaende, Ideen fuer die Auftaktkundgebung, Plakate, Plattenstaende,
Flugblaetter usw.)
Falls Ihr Euch einbringen wollt - ruft uns einfach an. (0173 / 1761737)
Max-Stirner-Archiv Leipzig
Das weltweit größte Archiv zur Person des deutschen Philosophen Max Stirner aus Bayreuth, in Berlin lebend und wirkend.
Das Max-Stirner-Archiv Leipzig publiziert die Zeitschrift DER EINZIGE, ihre Sondereihe STIRNRIANA, die Reihe TEXTE (alle im M-S-A befindlichen Texte werden darin publiziert) sowie diverse Publikationen zu literarischen Themen.
Es gibt keine Alternative zur sozialen Revolution !
Demonstration in Erfurt am 30. 4. 2001
autonomes kollektiv
gruppe, die an allem was zu kritisieren hat, und das auch ganz gut kann.
Bibliothek der Freien
Anarchistische Bücherei im Haus der Demokratie
privater Widerstand
Anarchie, Antifa und Punk sind die Schwerpunkte dieser Seite.
Sehr informativ und jede Menge linker Links, die jede Richtung befriedigen.
Pippi Langstrumpf
na was soll man dazu noch sagen?? die kennt doch jeder...oder??
inkulant-fanzine
politisches anarchopunk-zine aus der schweiz mit reviews, berichten, kolumnen, persönlichem, terminen, blödsinn...
red-shark_
Super große linke Bildersammlung mit schon fast 600 Bildern !
Tod oder Freiheit!
meine private HP, is noch nich ganz fertig, aber dafür, dass es die erste is nich sooo schlecht... Inhalt: paar texte, gedichte, geschichten, fotos, linke linx, bald auch antifa und anarchiepix und ne politikseite (noch nich fertig).
magdeburg
richtig gute seite, am besten in verbindung mit: www.az-md.exit.de geniessen!!! viel spaß!
ABYSS -Der Linke Abgrund-
Provokation der "ANDEREN" Art ...
Punk-Antifaschismus-Zynismus-Spott-Sarkasmus-Anarchie
----------------------
Außerdem :
Es gibt ein neues Adolf-Game.
Unter : +++ Gegen Rechts +++ >Nazigodfather jagen
Gibt´s jetzt neben der ADDI-Jagd den TONTAUBEN-ADDI !!!!
Lautsprecher & Soundkarte auf MAXIMUM !
----------------------
Alternativ URL´s:
www.abyss2000.debox.de
www.abyss2000.x2.nu
Elektrohippies Forum
Ein freies Forum für alle Punker, Hippies und Anarchisten, Ökos, Chaoten und Sozialisten.
Diskussionsforen, Chatroom und die Möglichkeit eure Texte ins Netz zu stellen.
Bildungssyndikat Münster
Die Bildungssyndikate sind Teil der anarchosyndikalistischen FAU, also autonome Ortsgruppen von vom Bildungswesen betroffenen. Uns gibts in Berlin, Bremen, Münster, Düsseldorf und ich weiß nicht ob sonstwo (die *Föderation* der Bildungssyndikate ist nämlich ein wenig eingeschlafen). Auf der Seite gibt es Termine, Texte, Münsterlinks u.a.
Antifaschistisches Kiel-St.Paulicum
ne bescheidene linke Seite, mit diversen Themen. U.a. auch Antifa und St.Pauli, aber auch anderer persönlicher Müll.
artig.org - Hoffnung droht!
Unterhaltung für Guerilla-Nihilisten oder so. fnord.
Asozialen Vereinigung
Homepage der asozialen Vereinigung.
in magdeburg tut sich was
is zwar noch im aufbau aber das wird ma richtig geil
wir arbeiten dran die braune krankheit aus magdeburg zu vertreiben
anarchistische page
Es lebe die Anarchie
Homepage über Anarchie; mit einem Lesebuch in dem einge Gedichte und Geschichten sind; sowie Berichten für Gärtner und Biologen
HUNGRIGE HERZEN - Magazin für den lockeren Aufstand
Frei sind wir nicht, wenn wir die Schwere der Freiheit tragen. Frei sind wir, wenn wir die Lasten fortwerfen, wie Arbeit, Familie und Moral. Es lebe der lockere Rebell !
Entfesselt !
Solidarität mit anarchistischen Gefangenen weltweit
Anarchist Black Cross
APPD
anarchistische pogo-partei deutschlands - LV Baiern
Assozialer Gammler Club
Einfach nur Assozial!!! Wir suchen noch members.!!!
Bund Freier Demagogen
eine seite über alles was non-konform ist und mit freiheit im weitesten sinne zu tun hat
Gustav Landauer - Leidenschaftliche Befreiung und revolutionäre Literatur
Die Befreiung vom dogmatischen Denken und die Utopie einer libertären Gesellschaft.
anarchistischer vertrieb
bücher, zeitungen, aufkleber, shirts, kapuzis usw.
www.anarchie-revolte,de
also, unsere kleine homepage, mit anarchistischem wortgut, einer kleinen pogoecke, bilderecke, forum, und akruellen artikeln zum widerstand, einfach mal vorbeischauen!
WAKE UP!!!
Dies seite ist extrem gesellschaftskritisch und befasst sich mit themen wie: Umweltproblematik, Kirche, Bonzenschweinen, Perversionen der Gesellschaft und was man dagegen tun kann etc. Desweiteren findest du hier: Infos zum Thema Punk Rock, Black Metal, Chaostagen, Fotografie etc. Ich weise daraufhin das ich Nazis, Sexisten, Perverse etc. verabscheue.
Es bleibt mir nur noch zu sagen WACH ENDLICH AUF!!! LEB SO WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND LASS DICH NICH VERARSCHEN!!! HAUS, KINDER UND EIN MAGENGESCHWÜR KÖNNEN NOCH NICHT ALLES SEIN, DENK DOCH MAL NACH!!!
Partei
Eine echt geile Partei die iht alle mal wählen solltet!
Anarquia-Anarchistischer New Metal NRW
Hard,Geil,Anarchistisch...
Kommunikationsguerilla
Die Kommunikationsguerilla ist eine etwas andere Form der Militanz. Kommunikationsguerilla ist eine politische Militanz, die einer radikalenKritik der Gesellschaft den Weg weist, die hilft, sich der vielfältigen Vereinnahmungsstragtegien zu entziehen und immer wieder versucht, "Ordnung der Dinge", den Horizont der bestehenden Wirklichkeit zuÜberschreiten.
Kommunen
infos und kontakt zu einigen kommunen und leuten, die welche gründen wollen. anarchismus ist nicht politik, sondern leben !
Anarchist Federation
Die website vom die Anarcho-Kommunistische Anarchist Federation
( england )
Vrije Communistische Partij
Dissidenten von der NCPN gebrochen weil NCPN für irgendein rekreationsbaggerloch wahr
Jungle World
Hier gibt es die im moment interessantesten analysen und berichte zur gesellschaftlichen normalitaet.Und das im Wochenrythmus...lesen! denken! verstehen!
Oekonux
In diesem Projekt untersuchen die unterschiedlichsten Menschen, ob die Prinzipien der Entwicklung von Gnu/Linux eine neue Ökonomie begründen können. Davon abgeleitet ist die Frage, ob die Prinzipien von Gnu/Linux als Grundlage für eine neue Gesellschaft dienen können.
Independent Media Center
Das Independent Media Center, mit Filialen in den USA und Europa, organisiert und dokumentiert dezentral Protestaktionen gegen missliebige politische und wirtschaftliche Organisationen. Das IMC hat sich zur Aufgabe gesetzt, eine multimediale Chronologie von Protestaktionen auf der Website zu konzentrieren, aktuelles Bildmaterial, Audiodaten und Videos zu sammeln und zu veröffentlichen. (der Spiegel - haha)
Sunrise --- Anarchy Worldwide
kann man die Welt verändern? Und wenn, dann wie?

Das soll das neue Thema von sunrise sein. Es soll eine Plattform bieten, in der neue alternative Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme sowie Wege der Umsetzung ausgedacht und durchdiskutiert werden können.

Jede/r kann an diesem Projekt Teilnehmen, egal welche Meinung er/sie vertritt. Ich denke, nur wenn sich so viele Weltanschauungen wie möglich daran beteiligen, kann ein Gedanke von allen Seiten betrachtet werden und die beste Lösung gefunden werden.

DEAD END
Kleine Seite zum Thema Staatskritik, Drogen und ein haufen Unfug ...
MsSucks.de
Die beste AntiBRD site mit vielen links zu anderen Seiten (z.B. Terrorgruppe, Offspring usw.)!!!
Meine kleine Seite
Kommt noch Material über Anarchie und Punk drauf. Ausserdem diverses Zeugs.
Geb mir Mühe =)!
Johnny Rotten alias John Lydon von den Sex Pistols
Pistols-Sänger John Lydon gründete nach der Sex-Pistols-Zeit seine zweite Band "Public Image Limited", kurz PiL, und entwickelte somit den Punk weiter.
Anarchist Federation
gute Seite aus International of Anarchist Federations
Schwarze Katze Hemer
anarchistisches Archiv, Bildungsarbeit, Vertrieb von anarchistischen Radiosendungen, Texte aus dem Archiv werden auf der Webseite dokumentiert
le monde libertaire
französischsprachige wöchentlich herauskommende anarchistische zeitung
Deutschundseltsam
Nette Politpunkband es lohnt sich zu kliken wenn man eine Band sucht
Bibliothek der Freien
Anarchistische Bücherei im Haus der Demokratie
FAUCH
anarchistische Gewerkschaft in der Schweiz
Gewerkschaft Naturkost Lebensmittel Landwirtschaft
anarchistische Gewerkschaft
Föderation der Bildungssyndikate
libertäre Gewerkschaft im Bildungssektor
Die Schwarze Seite
Gute Seite mit vielen Infos, Terminen, Forum,Chat,
Anarchists Against Nationalism
A Web site for all anarchists, opposed to nationalism and "nationale anarchie"!
www.hoenkeldruck.de
Textildruck / Hoenkeldruck
Ein Betrieb der anarchistischen Kommune Lutter. Große Auswahl an
Agit-Motiv Klamotten. Wir drucken auch eure Motive.
Nationale Anarchie
Was soll denn das sein? Passt das überhaupt zusammen - Anarchie und National?
M O S C H A N S K A
ICH HASSE ALLE ZINNSOLDATEN...
Libertäres Kultur- und Aktionszentrum
Libertäres Kultur- und Aktionszentrum Hamburg
aktuelle anarchistische Infos
ein mehrsprachiger Nachrichtenservice von, für und über Anarchisten
Ronaldo's ultrakrasse Homepäitsch
ANARCHIE! Meine kleine Homepage wird sich thematisch auch mal damit befassen, sie ist ziemlich komplex (von den themen her).
HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT
LOVECHILD
Welcome to the home of the Equality Project. The Equality Project was created by Beverly on March 15, 1997. The ideas behind The Equality Project are rather simple. The members of this project wish to encourage the web public to show their support for equal rights for all humans as well as to encourage the general public to educate themselves about different sexualities, genders, religions, races, cultures, physical/mental abilities, etc. Since its creation, well over a thousand people have joined The Equality Project!
Unterstützt die Bewegung 30. Juni
Wir haben die Bewegung 30. Juni gegründet, um zu verhindern, daß Anares Nord als Verlags- und Vertriebsprojekt, das seit 1991 zur Entstehung und Verbreitung libertärer und emanzipatorischer Literatur beigetragen hat, eingestellt werden muß. Wir wollen Anares Nord mit erweitertem Kollektiv als nichtkommerzielles, politisches Projekt fortführen, und damit weiterhin dafür sorgen, daß unbequeme und ungewöhnliche Bücher herausgegeben werden und erhältlich sind. Aber dazu benötigen wir Eure Hilfe ...
Pogo Anarchie
Neue Pogo-Anarchistische Splittergruppe
"ANARCHO SYNDICALISM INTO THE 21ST CENTURY"
A page of Anarchist links and information that can be found through out the World Wide Web.
(englisch)
revolutionärer katechismus
der "revolutionäre katechismus" des russischen anarchisten
und verfechters des terrorismus sergej netschajew-ein klassiker
the bakunin internet archive
viele sehr interessante werke des russischen anarchisten michail bakunin
( leider englischsprachig )
Anares Nord
Libertäre Versandbuchhandlung und Verlag für emanzipatorische, unbequeme und ungewöhnliche Bücher (sowie andere Medien). Mit mehreren tausend Titeln zu Themenbereichen wie Anarchismus &
Sozialismus, Anti-Atom, Antifa, Feminismus, Kapital & Arbeit, Ökologie,
Philosophie und vielem mehr ist unser Vertriebsprogramm das einzige seiner
Art im Schroederschen Hoheitsgebiet. Wir wollen keine literarischen Sedativa anbieten, sondern Bücher, die fesseln, anecken, überraschen, erzürnen und zum Handeln anstiften!
A-Infos
Weltweiter, mehrsprachiger und selbstorganisierter Nachrichtenservice für und von der anarchistischen und sozialrevolutionären Bewegung!
ABC Düsseldorf
website von anarchist black cross düsseldorf
unter anderem aktuelle infos über massive repressionen gegen inhaftierten redskin

Hoppetosse
Netzwerk für kreativen Widerstand
Anarchist Black Cross Österreich
anarchistische unterstützungsorganisation für gefangene
Homepage von SPK/FP
Wow! Das legendäre Patientenkollektiv - wies aussieht still alive and kickin' -
ist jetzt auch mit umfangreichen Texten im Netz!

Folgendes unsere Theorie der Revolution (Skizze): pro Krankheit das Prinzip, Ärztekrieg der strategische Hauptpunkt, ohne den es ein Ende der Unterdrückung und einen Anfang der Befreiung in keiner, aber auch in gar keiner Befreiungsbewegung je geben kann, keine Utopathie, das heißt: keine
Menschengattung je. Also alles aus einem Guß, nämlich Prinzip, Methode, Ziel.
www.free.de
libertäre projekte
Anarchie ist Freiheit
hier, neue features und vor allem ein anti expo forum!!!
Group MaviCC
Die Gruppe MaviCC will ein Deutschlandweites libertäres Netzwerk errichten. Sie fungiert dabei nur als Medium, NICHT als Dirigent. ALSO ANARCHISTEN DIESES LANDES -FOKUSIERT EURE KRAFT UND KÄMPFT FÜR FREIEHIT-

red-shark
linke Bildersammlung mit rund 200 Bildchen
fight back - Fanzine
Polit-Punk-Fanzine aus Ostsachsen
DAS NEUE FEINDBILD
Die Hompage einer revolutionärer Vereinigung von Jugendlichen in der Schweiz.
Infoläden - alternative Infoquellen
Adressen von Infoläden, Was sind IL?, Geschichte der IL (im Aufbau)
linke-seite
gute seite
viele links
infos etc.
gewaltfreiheit und anarchie - Graswurzelrevolution
Was bedeutet Graswurzelrevolution?
Graswurzelrevolution bezeichnet eine tiefgreifende gesellschaftliche Umwälzung, in der durch Macht von unten alle Formen von Gewalt und Herrschaft abgeschafft werden sollen. Wir kämpfen für eine Welt, in der die Menschen nicht länger wegen ihres Geschlechtes oder ihrer geschlechtlichen Orientierung, ihrer Sprache, Herkunft, Überzeugung, wegen einer Behinderung, aufgrund rassistischer oder antisemitischer Vorurteile diskriminiert und benachteiligt werden.
ANARCHY-NETWORK
DAS IST MA WAS
ständig neue anarchistische infos und nachrichten in mehreren sprachen
sehr interessante infos ständig aktualisiert
Anarchie-Navigations-Hauptseite (intern)
Texte zu Anarchie/Anarchismus, von Junge Linke und RAF...
MP3 und Realaudio von Slime (schweineherbst + zusammen) und wizo (kein gerede + weiter)
außerdem: viele links und bilder!!!
Anarchismus
Anarchismus & Co.
max stirner im lsr-projekt
Daniels Anarcho Page
Altenburg in SchwarzRot

B.O.N.E.
Comix und antiautoritäre linksradikale Politik; Gruppe aus Berlin
Die "offizielle" Site der panokratischen Bewegung
Die "offizielle" (HAHA) Panokratie-Site. Hier findet ihr alles über die Panokratie, die eine Art erweiterte Anarchie darstellt, inklusive des dazugehörigen Buchs zum Downloaden! Für Bandmitglieder besonders interessant: Das nicht-kommerzielle Punk-Label "Pigfuckers", das noch diese Woche bei uns an den Start gehen wird!
Leonhard Peltier
Der Indianer Leonard Peltier wird vom faschistischen Regime der USA seit VIERUNDZWANZIG Jahren wegen einer durch und durch erfundenen und gefälschen Anklage im Knast gefangen gehalten und misshandelt!
Man muss was tun !!
Anarchie pur! Fuck Copyrights!
Ich sach nur: Anarchie pur! APPD,Antifa....
nochmal: Viele, viele Links...
Scheisse, ich hab mich vertippt... Jetzt stimmt der Link aber!!!
VOLXTÜMLICHER BEOBACHTER
das erklärte ziel der VOLXTÜMLER ist es, über kurz oder lang die bösartigste und allergemeinste publikation im sprachdeutschen kulturraum zu sein. momentan im winterschlaf,aber ab dem 4.JANUAR 2000 wieder neu.
bislang noch ein wenig PDS-lastig, aber offen für beiträge aller qualität.
Alternative Libertaire
le journal écrit par ses lecteurs. est un mensuel belgo-français indépendant, de critique sociale et de débats.
Exempt de toute prostitution publicitaire, nous refusons, de même tout subside d'État ou institutionnel tant nous sommes jaloux de notre indépendance et de notre liberté de parole.
Terminal
Blatt zur Verbreitung unbeliebter Nachrichten
Anarchistische Studierendeninitiative
WAS WIR WOLLEN:
Unser Ziel ist die ANARCHIE !
Anarchie beschreibt für uns einen Gesellschaftszustand, in dem es weder AusbeuterInnen noch Ausgebeutete, weder HerrscherInnen noch Beherrschte gibt. In der Anarchie sind alle Formen der Herrschaft und Ausbeutung des Menschen über und durch den Menschen abgeschafft.
Viele Gute Links und allgemeine Informationen zum Anarchismus
DIE LINKE SEITE - AKTUELL
Nach der Zensur durch AOL hat sich die Adresse geändert. Hier gibts viele Links, Termine bundesweit, news etc
Flashback
Riesensammlung von Undergroundtexten von Hackerrezepten bis Literatur und Crowley bis ca 1995
Mission Yuppie Eradication Project
Der Yuppielebensstil ist eins der giftigsten Formulare des späten Kapitalismus, wenn die Tausenden jedes Jahr seinem kranken erliegen Charme. Aber der Yuppielebensstil muß gekämpft werden und beseitigt worden, weil, wenn es ungeprüft gelassen wird, es schließlich unseren Planeten ruiniert. (Übersetzt von Altavista)
No Art - No Politics
Ganze Reihe kleiner webzines, post-anarchismus, sub-situationismus, geile texte
DirectActionPage from GreatBritain
Britische und Internationale Infos und Termine nicht nur aus der EcoAction - Ecke, zB. ReclaimTheStreets, AnarchistTeapot...
Dr. Cursor
Is it an utopy to believe that mankind can organize itself without hierarchical differences ?
We don't think it is, and this page exists to show you, and all the world why we don't believe it's an utopy!
BLACK FLAG
Black Flag: For a social system based on mutual aid and voluntary co-operation - against state control and all forms of government and economic repression. To establish a share in the general prosperity for all - the breaking down of racial, religious, national and sex barriers - and to fight for the life of one world.


Anarko-Página
Anarchie! Der Begriff, Texten, Dateien, Diskussion, und Umfrage.
Eine klugvision auf dir Anarchie.
Seite von Brasilien. Sprachen: Português, English und Español
www.anarchismus.de
Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft
Von und für AnarchistInnen und Libertäre aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet
Umsturz
Dieses Seite wurde geschreibt von General Kurnikov Kavuschlik, Genosse Slobodan Milosevic und Omzig "Galaschnikova" Puschkin Red Sun. Für den Inhalt dieser Seite ist der Netzbetreiber und der Postbote und unsere Omis nicht verantwortlich. Leuten über 60 mit Kriegserinnerungen wird geraten sich wieder auf ihren Besuch von Pornoseiten zu beschränken!

TRUGWEBZINE
DAS WURDE ZEIT! DAS TRUG-WEB-ZINE IST WIEDER DA MIT NEUEM LAYOUT UND IN ZWEI SPRACHEN MIT TERRORGRUPPE INTERVIEW, REAL MEDIAS UND MORE UND MORE
An Anarchist FAQ Webpage
This web page holds an anarchist FAQ. Its aim is to present what anarchism really stands for and indicate why you should become an anarchist.
Drachenleben
hier folgt meine Homepage, mitten im Netz, mit dem Neuesten vom Ufer der Lyrik und des Geschichtenerzählens, mit Neuigkeiten über die Entwicklung der Anarchie, der die Auflösung der APPD einen harten Rückschlag versetzt hat. Doch nichtsdestotrotz gibt es noch genug zu kämpfen.
Unter anderem wird der Ein-Punkt-Plan vorgestellt und eine kurze Anhandlung der "Nazimördertour 1998" erscheinen.
TRUG-WEB-ZINE
geiles Web-zine. mit interview, gaestebuch, downloads, links, etc.
antifascist666@gmx.net
Home sweet home
Homepage mit vielen Links u. A. zum thema anarchie
Guten Morgen Buchladen Braunschweig
Links-alternativer Buchladen im Uni-Gebiet Braunschweig. Hier interessant: Klassiker des Anarchismus, aktuelle Politik, Social Beat Literatur.
Welt in Umwälzung
Die verlorene Zeit



Vor dem Tor der Fabrik

hält der Arbeiter plötzlich an

das schöne Wetter hat ihn am Rock gezupft

und als er sich umwendet

und die Sonne betrachtet

die rot leuchtet und blendet

lächelnd am bleigrauen Himmel

zwinkert er ihr vertraulich zu

sag Kamerad Sonne

meinst nicht auch Du

man sollte sich verdammt bedenken

einen solchen Tag

dem Chef zu schenken?
Anarchy - Mid Atlantic Infoshop
Anarchy and anarchism on the web? The Mid-Atlantic Infoshop has lots of stuff of interest to anarchists, anti-authoritarians, and other activists. Put some anarchy into your life today and learn why anarchists are trying to create a more anarchist society. This is a cooperative effort. If your project wants to participate or

contribute materials, get in touch!
BASIS Buchhandlung und Antiquariat
Da kauf ich immer meine Bücher.
Karasin
KARASIN is an anarchist study group in Ýstanbul, Turkey. We read, debate, write, translate and publish via photocopy and internet with the aim of forming an revolutionary anarchist movement in the future.
Contraste - Die Monatszeitung für Selbstorganisation
CONTRASTE ist die einzige überregionale Monatszeitung für Selbstorganisation und dient den Alternativen Bewegungen als Sprachrohr und Diskussionsforum. AktivistInnen aus den unterschiedlichsten Bewegungen verfolgen mit der Herausgabe der Zeitung das Ziel, zu den von Globalisierung, Sozialabbau, Massenarbeitslosigkeit und Umweltzerstörung geprägten herrschenden Verhältnissen Alternativen zu diskutieren, Entwicklungen aufzuzeigen, eigene Utopien zu entwickeln und diese zu erproben.
All about Anarchism
We are an Irish anarchist organisation, anarchism has a rich theory and history . The most important anarchist historical event was the Spanish revolution in 1936. The WSM is part of the trend in anarchism sometimes called Platformism.
Antifaschistischen Jugend Aktion HD
Die Antifaschistische Jugendaktion Heidelberg ist eine Gruppe junger Leute, die sich jenseits von bürgerlichen Parteien organisiert um gemeinsam für eine menschliche Welt zu kämpfen.
Vorplatz
Lasst Euch überraschen!

Besucht das Diskussionsforum...
ESCAPING THE 20TH CENTURY
Socialism is dead or dying. Stalinism has collapsed and Labour Party style social democracy now offers no alternative to market austerity.
Institute for Anarchist Studies
Viel Lesestoff für den, der gut Englisch kann.

Fast schon zu seriös für meinen Geschmack ....
The Unabombers Manifesto
Das bekannte Manifest von Dr. Theodore Kaczinsky der die Welt in die Steinzeit zurückbomben wollte und jetzt im Knast auf seinen Prozess wartet.

Ausgehirnte, radikale, aber auch abgehobene Kritik an der industriellen Gesellschaft. Interessante Gedankengänge.
Revolutionsbräuhof
Anarchie in Österrreich -- Prost!

Gute Zeitung: Schwarze Distel
International Workers Of The World
Offizielle Homepage der Legendären Arbeiterorganisation, viele Dokumente zur Geschichte der Amerikanischen Arbeiterbewegung
The Church of Euthanasia
Auf den ersten Blick nur Spass aber alles andere als blöd ... Gute Fotos im Family-Album! Der Reverend ist wirklich ein Mann zum Verlieben!!! Checkt auch die anderen Seiten auf dem Paranoia-server!
Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands APPD
Die Internetseiten der Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands verstehen sich als Sprachrohr eben dieser Partei und aller Menschen, die sich ihrer pogoanarchistischen Gesinnung nicht schämen und aufrechten Ganges in das neue Zeitalter voran schreiten.
Graswurzel Revolution
monatszeitung für eine gewaltfreie, herrschaftslose gesellschaft
Datenbank des deutschsprachigen Anarchismus
Gute Übersicht deutscher Zeitschriften
Spunk-Press
Viele internationale Links
The Anarchist Organisation (TAO)
Ganz interessant
FAU/IAA - Anarcho-Syndikalismus im Internet
So eher der traditionelle Anarchismus
XXXXX
Meldungen
Blättern:
[1] 2 3 4 .. 196
19.03.2011
update2: [LPA] (de) FuckUshima! - Der Wind hat sich gedreht.
06.03.2011
Edition Nautilus Newsletter
02.03.2011
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 70, Eintrag 1
24.02.2011
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 69, Eintrag 2
16.02.2011
[LPA] (en) @-bookfair/festival in Slovenia, May 2011 (fwd)
11.02.2011
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 69, Eintrag 1
02.02.2011
[LPA] (en) Seventh Zagreb Anarchist Bookfair 2011 (fwd)
27.01.2011
Edition Nautilus Newsletter
24.01.2011
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 68, Eintrag 4
23.01.2011
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 68, Eintrag 3
15.01.2011
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 68, Eintrag 2
11.01.2011
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 68, Eintrag 1
28.12.2010
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 67, Eintrag 4
14.12.2010
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 67, Eintrag 3
10.12.2010
Edition Nautilus Newsletter
07.12.2010
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 67, Eintrag 2
05.12.2010
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 67, Eintrag 1
29.11.2010
Edition Nautilus Newsletter
28.11.2010
[LPA] (de) 11.12. Greifswald: Widerstand gegen Castor nach Lubmin/Greifswald
22.11.2010
A-infos-de Nachrichtensammlung, Band 66, Eintrag 3
Blättern:
[1] 2 3 4 .. 196